Mehr Platz für "Mäuse"

 
Der Erweiterungsbau unserer Kita Zeestower Mäusenest hat heute Einweihung gefeiert. Auf dem Gelände der Kita entstand im Auftrag der Gemeinde Brieselang ein Anbau für Kinder unter drei Jahren. Der moderne und nachhaltige Holzständerbau bietet auch im Innenraum mit natürlichen Materialien optimale Bedingungen für die pädagogische Arbeit. Parallel dazu wurden die Außenanlagen der Kita erneuert und auch die Stellplatzsituation wurde entscheidend verbessert. Die Kinderwelt war mit der Projektsteuerung des Vorhabens betraut.
 
Besonderer Dank geht an die Eltern der Kita für ihre Akzeptanz während der Bauphase und an die Pädagoginnen dafür, dass sie mit ihrem Engagement die Einschränkungen für die Kinder so gering wie möglich gestalteten. Wir wünschen einen guten Start in den tollen neuen Räumen.

Familienbrief

Tragen Sie sich in den Familienbrief ein.