Die große klEinstein-Revue
veröffentlicht am 18. Juni 2019

 

Bei bestem Sonnenschein feierte die Potsdamer Kita klEinstein am 14. Juni 2019 ihr 12. Sommerfest. Im bunt geschmückten Garten der Kita wurden Geschwister, Eltern und Großeltern mit einer großen Show empfangen. Die klEinstein-Kinder haben musiziert, getanzt, magische Tricks vorgeführt, geturnt, Theater gespielt und zauberhafte Mode präsentiert. Begleitet wurden die Darbietungen von der klEinstein-Elternband, welche unter der Leitung von Christoph Wein (Pädagoge in der Kita klEinstein) stand.

Zum Finale der großen klEinstein Revue kamen alle klEinstein-Pädagog*innen auf die Bühne und tanzten zum Sommerhit „Hey Magarita“. Die klEinstein-Gäste waren begeistert und die ein oder anderen ließen sich vom tanzenden klEinstein-Team mitreißen. Anschließend wurde das Buffet eröffnet. Dazu wurde gegrillt und es gab heiße und kalte Getränke.

 

Mit Kinderschminken, Zöpfen flechten, Dosen werfen, einer Schatzsuche, einer großen Hüpfburg und vielen Seifenblasen feierten die klEinstein-Kinder mit ihren Familien und ihren Pädagog*innen ein gelungenes Sommerfest.