Villa Kunterbunt besucht den Dino Dschungel
veröffentlicht am 28. März 2012

Am Mittwoch, den 14. März 2012 besuchten alle Kinder der Kita Villa Kunterbunt gemeinsam den Dino Dschungel in Potsdam. Auf einer Fläche von 1.500 Quadratmetern konnten die Kinder klettern, rutschen, auf dem Trampolin springen, Labyrinthe erkunden und die Hüpfburgen erobern. Die Erlebniseinrichtung für Kinder bot genügend Attraktionen und Spielmöglichkeiten.

 

„Es war schön die Kinder mit dem Dino Dschungel begeistern zu können. Uns allen hat der Ausflug sehr viel Spaß gemacht“, erklärte Kerstin Schmidt, Leiterin der Kita Villa Kunterbunt.

 

Durch Pommes und Nuggets haben die Kinder ihre Kräfte nach dem Spielen wieder aufgefrischt. Zurück konnten viele Kinder jedoch ihre Augen nicht mehr offen halten.

 

Es war ein rundum gelungener Tag für alle Beteiligten und er wird sicherlich wiederholt werden.