Kindertags-Sommerfest in der Kita Sonnenschein
veröffentlicht am 13. Juni 2018

 

Bei schönstem Sonnenschein feierte die Kita Sonnenschein am 01.06.2018 ihr Kindertags-Sommerfest. Bereits am Vormittag hatten die Kinder viel Spaß auf der Hüpfburg und bei der Seifenblasen-Disco. Und bei steigenden Temperaturen fanden sie eine Erfrischung unterm Rasensprenger. Selbst die Mittagspause wurde an diesem Tag zu etwas ganz Besonderem: es wurde gegrillt.

 

Am Nachmittag waren die Familien der Kinder zu einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen eingeladen. Als kleine Überraschung für die Eltern gab es ein kurzes Programm, welches die Pädagoginnen der Kita Sonnenschein zusammen mit den Kindern eingeübt haben. Danach wurde geschlemmt, gespielt, gehüpft, Kinder wurden geschminkt und es konnten tolle Armbänder aus bunten Perlen und Fruit Loops gebastelt werden.

 

Alles in allem wurde das Kindertags-Sommerfest nicht zuletzt dank tatkräftiger Unterstützung der Eltern zu einem gelungenen Fest.

 

Ulrike Koske, Leiterin der Kita Sonnenschein