Ein kleines Böckchen
veröffentlicht am 18. Juli 2014

Elternforum zum Thema: Die Entwicklung unserer Kinder verstehen

 

Am 08. Juli diskutierten die Teilnehmer des Ersatztermins für das ausgefallene 4. Elternforum in Potsdam zum Thema: die Entwicklung unserer Kinder verstehen. In einem regen Austausch tauchten vielen Fragen auf und es wurde deutlich, dass die frühkindliche Entwicklung ein sehr vielschichtiges Thema ist.

 

Wie wir angemessen auf das Trotzverhalten unserer Kinder reagieren oder wie wir unser Erziehungsverhalten an die Bedürfnisse der Kinder anpassen können, waren an dem Abend nur einige Fragen, die in angenehmer Runde diskutiert wurden.

 

Das Elternforum wird fortgesetzt. Mit den Erfahrungen der letzten Monate, wird die Referentin, gemeinsam mit der Kinderwelt als Träger, das Format der Veranstaltung weiterentwickeln. Für die zweite Jahreshälfte sind weitere Termine geplant.

 

Aktuelle Termine und weitere Informationen