Ein Dorf hat Zukunft
veröffentlicht am 15. September 2014

Kita Zwergenvilla beteiligt sich am 7. Havelländer Erntefest

 

ernetfest_webPlatz 2 belegte der Kremser-Wagen der Kita Zwergenvilla beim diesjährigen Havelländer Erntefest in Paaren im Glien. Unter dem Motto „Unsere Kinder sind die Großen von Morgen – Ein Dorf hat Zukunft“ schmückten sie den Wagen und stellten die Unternehmen und Vereine ihrer Ortsteile dar. Die entsprechende Dekoration wurde durch die Kostüme der Kinder ergänzt. Unter 25 Wagen den zweitbe sten Platz zu belegen, zeigt wie hoch die Motivation war.

 

ernetfest2_web„Die Kinder haben alles gegeben und mit den Erwachsenen zusammen den Wagen hergerichtet. Gemeinsam ist es uns gut gelungen, unsere Ortsteile zu präsentieren. Das Erntefest ist jedes Jahr ein Highlight, umso mehr freuen wir uns über den zweiten Platz“, erklärte Birgit Brückner, Leiterin der Kita Zwergenvilla.