Die Kinderwelt feiert 10 Jahre Kita Wachow
veröffentlicht am 7. Januar 2019

 

Zum Jahresbeginn feierte die Wachower Kita Zwergenvilla ihr 10-jähriges Jubiläum in der Trägerschaft der Kinderwelt gGmbH. Dazu wünscht die Kinderwelt gGmbH allen Kindern, dem Team und den Eltern der Kita alles Gute!

 

Ein spannender Nachmittag erwartete die Besucher des Kitafestes. Eingeladen waren neben den Eltern der Kinder natürlich auch der Geschäftsführer der Kinderwelt gGmbH, der Bürgermeister der Stadt Nauen, der Ortsbeirat und die Stadtverwaltung, die Volkssolidarität, das örtliche Hotel, die GWL sowie die Freiwilligen Feuerwehren. Für den Gaumenschmaus sorgte Frau Matausch vom kleinen Dorfladen Gohlitz. Die Gäste erwartete ein von den Kindern zusammengestelltes Zirkusprogramm, mit Schlangentänzer, Kinderclowns, einer Pferdeshow und Seiltänzerinnen. Als Highlight für die Kinder kam im Anschluss Clown Celli in die Kita und begeisterte Groß und Klein mit seiner Zaubershow. Eine zusätzliche Überraschung kam vom Wachower Hotel – die Kinder erhielten einen Gutschein, um im Sommer dort Eis essen zu gehen.

Die Kinderwelt bedankt sich herzlich beim Team der „Zwergenvilla“ für die engagierte Arbeit der vergangenen zehn Jahre und wünscht weiterhin viele wunderbare Erlebnisse in ihrem Kindergarten.