Die Kinderwelt erstmals in Hamburg
veröffentlicht am 6. Dezember 2013

Heute ist die Flexible Kinderbetreuung erstmals in Hamburg im Einsatz. Auf der Messe „mineralien hamburg 2013“ übernehmen die Betreuer der Kinderwelt von heute bis Sonntag Verantwortung und bereiten den kleinsten Messebesuchern eine schöne Zeit. Die Eltern können in Ruhe die Stände besuchen und mit den Ausstellern ins Gespräch kommen.

 

„Messen nehmen immer mehr Platz in der Veranstaltungsbetreuung ein und wir sind sehr stolz darauf, dass wir sogar in Hamburg gefragt sind“, erklärte Sven Weber, Bereichsleiter für Flexible Kinderbetreuung bei der Kinderwelt.

 

Die Messe ist international renommiert und findet jedes Jahr in Hamburg statt. Die Kinderwelt ist bereits jetzt schon für das kommende Jahr gebucht worden. „Mehr Vertrauen kann man uns nicht entgegen bringen“, fügte Sven Weber hinzu.